Insolvenz: NASCHA'S GmbH

This content is available in German only.
Letztes Update: 22.08.2019 |
Insolvenzvertretung anmelden

Basisdaten

  • 50% Restaurants und Gaststätten
    30% Einzelhandel mit Waren verschiedener Art, Hauptrichtung Nahrungs- und Genussmittel, Getränke und Tabakwaren
    20% Event-Caterer
  • zuletzt: Betrieben wurde ein Spezialitäten-Restaurant mit Platz für 70 Gäste im Innenbereich und für 30 Gäste im Gastgarten. Angeschlossen war der Einzelhandel mit Delikatessen und ein Catering. Per 03.05.2012 kam es zur Übernahme des Vermögens der Nascha´s Natalija Scharapowa OG (FN 368115 x). Das Lokal soll seit 19.12.2016 geschlossen sein und bliebe die weitere Entwicklung abzuwarten.
  • 2012
  • FN 379125 m
  • ATU 67507815
  • 11444371
  • 31.12.2016

Schritt eins

Voraussichtliche Kosten berechnen - bis EUR 5.000,- kostenlos mit SmartBonus

Schritt zwei

Vollmacht erstellen, unterzeichnen und mit ihren Unterlagen hochladen

Schritt drei

Daten prüfen und bestätigen - fertig!

Smartbonus

KSV1870 SmartBonus für Unternehmensinsolvenzen

Keine Vertretungsgebühren bis EUR 5.000,-

Mehr erfahren