Insolvenz: NBG Fiber Optics GmbH

This content is available in German only.
Letztes Update: 25.11.2020 |

Basisdaten

  • 50% Großhandel mit sonstigen Gebrauchs- und Verbrauchsgütern a.n.g.
    50% Herstellung von Glasfasern und Waren daraus
  • Betrieben wurde die Herstellung und der Vertrieb von Glasfaserkabeln für Netzwerke. Mit Einbringungsvertrag vom 01.10.2002 wurde der Betrieb der NBG Neunteufel, Bauer, Glasfasertechnik GmbH (FN 151261 v) - Herstellung von Glasfasernetzen - ausgenommen Liegenschaften und Gebäude, übernommen. Die Produktion wurde Ende 2015 eingestellt und nach Beendigung eines Lagerabverkaufs 2016 wurden die operativen Tätigkeiten mit September 2016 vollständig eingestellt. Aus lizenzrechtlichen Gründen bestand das Unternehmen allerdings weiter. Das Unternehmen verfügte von 28.03.2001 bis 12.09.2016 über die Gewerbeberechtigung lautend auf das Handelsgewerbe und lautend auf Kommunikationselektronik in 3950 Gmünd, Zweiländerstraße 3. Mit 20.12.2017 wurde der Firmenwortlaut in NBG Fiber Optics GmbH geändert. Derzeit haben wir keinen näheren Einblick in Art und Umfang des Unternehmens.
  • 2001
  • FN 204870 f
  • ATU 51105209
  • 4975642
  • 31.12.2018
  • NBG Fiber-Optic Vertrieb GmbH
    LEONI NBG Fiber Optics GmbH
    NBG Fiber-Optic GmbH
    euromicron NBG Fiber Optics GmbH

Schritt eins

Voraussichtliche Kosten berechnen - bis EUR 5.000,- kostenlos mit SmartBonus

Schritt zwei

Vollmacht erstellen, unterzeichnen und mit ihren Unterlagen hochladen

Schritt drei

Daten prüfen und bestätigen - fertig!

Smartbonus

KSV1870 SmartBonus für Unternehmensinsolvenzen

Keine Vertretungsgebühren bis EUR 5.000,-

Mehr erfahren
Weitere Insolvenzen