Insolvenz: R.U.B.I. Regionale Umwelt- und Beschäftigungsinitiative Ges.m.b.H.

This content is available in German only.
Letztes Update: 20.04.2021 |

Basisdaten

  • 50% Einzelhandel mit Waren verschiedener Art, Hauptrichtung Nahrungs- und Genussmittel, Getränke und Tabakwaren
    30% Unternehmensberatung
    10% Event-Caterer
    10% Buffets und Imbißstuben
  • Betrieben wurde der Handel mit bäuerlichen und kleingewerblichen Produkten, z.B. Milch, Käse, Fleisch, etc. bzw. war man auch im Bereich Marketing, Logistik, Transport, Catering und Jausenser- vice (Buffetdienste in Bürohäusern) tätig. 25.08.2003 wurde die entsprechende Gewerbeberechtigung gelöscht.
  • 1999
  • FN 184364 z
  • ATU51754800
  • 4380703
  • 31.12.2018

Schritt eins

Voraussichtliche Kosten berechnen - bis EUR 5.000,- kostenlos mit SmartBonus

Schritt zwei

Vollmacht erstellen, unterzeichnen und mit ihren Unterlagen hochladen

Schritt drei

Daten prüfen und bestätigen - fertig!

Smartbonus

KSV1870 SmartBonus für Unternehmensinsolvenzen

Keine Vertretungsgebühren bis EUR 5.000,-

Mehr erfahren
Weitere Insolvenzen