Geschäftsführerwechsel im KSV1870

Mag. Hannes Frech (52) übernimmt die Agenden von Karl Jagsch

Karl Jagsch, KSV1870 Geschäftsführer und Vorstand der KSV1870 Holding AG, wird per Jahresende 2015 in den Ruhestand treten. Der gebürtige Niederösterreicher Mag. Hannes Frech hat im Juli seine Nachfolge übernommen.

Der studierte Handelswissenschaftler konnte in unterschiedlichen Branchen umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Positionen im Finanzbereich sowie als Geschäftsführer sammeln.

Nach vielen Jahren im Gesundheitswesen umfasst seine Funktion an der Spitze des KSV1870 für Mag. Hannes Frech ein neues Betätigungsfeld: „Die KSV1870 Gruppe ist eine bekannte Größe innerhalb Österreichs Wirtschaft. Entsprechend ihrer herausragenden Stellung im Bereich des Gläubigerschutzes ist auch die Vielfalt ihres Themenspektrums. Ich freue mich darauf, ihren Erfolgsweg gemeinsam mit den Teams professioneller Expertinnen und Experten in den kommenden Jahren mitgestalten zu können.“

Mit jahrelanger Erfahrung in Controlling und Finanzwesen ist Mag. Hannes Frech zusammen mit seiner erprobten Führungskompetenz bestens für die neue Position gerüstet. Sein Vorgänger Karl Jagsch wird ihm in den kommenden Monaten bis zu seiner Pensionierung beratend zur Seite stehen.

Pressefoto zum Download:
Mag. Hannes Frech
https://www.ksv.at/sites/default/files/assets/images/mag._hannes_frech.jpg
Fotocredit: KSV1870