Aktuelle Jobangebote

aktuelle-jobangebote

Account Manager/in

Sie sind inter­es­siert unser Vertriebsteam in der Region Nord zu verstärken? Dann lesen Sie hier mehr zum Joban­gebot!

Die KSV1870 Gruppe ist ein führendes Unternehmen in den Bereichen Information, Inkasso und Insolvenz. Unsere Mitarbeiter/-innen zeichnen sich durch hohe Flexibilität, Innovationsbereitschaft und Beratungsqualität aus. Wir suchen zur Verstärkung für unser österreichweit kooperierendes Vertriebsteam in der Region NORD am Standort Linz eine/n

Account Manager/in

der/die, unseren Wettbewerbsvorteil am Markt erfolgreich umsetzt und ausbaut.

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet:

  • Akquisition von Neukunden sowie Generierung von zusätzlichen Potenzialen bei Bestandskunden
  • Verkaufsgebiet: Region Nord, vorwiegend Oberösterreich
  • Vorstellung und Vertrieb des gesamten Angebotsspektrums der KSV1870 Gruppe
  • Entwicklung von maßgeschneiderten Konzepten für Ihre Kunden, Kalkulation von Angeboten und Führen von Verhandlungen
  • laufende Beobachtung und Berücksichtigung der Marktentwicklung im Verkaufsgebiet
  • Mitarbeit in innovativen Vertriebs- und Kundenbindungsprojekten

Ihre Qualifikationen:

  • abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. HAK/HTL, FH)
  • verhandlungssicheres Englisch
  • mindestens 2 Jahre Erfahrung im Vertrieb
  • professionelles, gewinnendes Auftreten
  • stark ausgeprägte Kommunikationsfertigkeiten
  • gute IT-Anwenderkenntnisse
  • selbständige Arbeitsweise im Außendienst
  • Übernahme einer Teamplayer-Funktion im Vertriebsteam

Was wir bieten?

  • Ein spannendes, herausforderndes und eigenverantwortliches Aufgabenfeld
  • Die Mitarbeit in einem ambitionierten Team in einem zukunftsorientierten und erfolgreichen Unternehmen
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Organisationsumfeld
  • I-Phone, Notebook, Dienstwagen
  • Sehr gutes Betriebsklima
  • Attraktive Sozialleistungen und Benefits

In dieser abwechslungsreichen Position bieten wir bei 100% Zielerreichung ein Jahresbruttogehalt ab EUR 43.700,--. Je nach Qualifikation und Vorerfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. Wir bieten Ihnen ein attraktives, variables Entlohnungssystem mit leistungsabhängigen Komponenten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen unter der E-Mail-Adresse: ksv.personal@ksv.at

Weitere Informationen finden Sie unter LinkedIn und XING.
 
Hier geht´s zu unserem
Image-Film.

Weitere Fragen? Ihre Ansprechperson ist Christa Heidinger.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

Application Manager (m/w)

Requirements Engineering ist Ihre Welt und Sie arbeiten gerne in Projekten? Dann lesen Sie hier mehr zum Jobangebot!

Die KSV1870 Gruppe ist ein führendes Unternehmen in den Bereichen Information, Inkasso und Insolvenz. Unsere Mitarbeiter/-innen zeichnen sich durch hohe Flexibilität, Innovationsbereitschaft und Beratungsqualität aus. Wir suchen zur Verstärkung für unser Team in der KSV1870 Holding AG in Wien eine/n

Application Manager (m/w)
 

Ihre Rolle:

  • Als kommunikationsstarke Persönlichkeit sind Sie für die Weiterentwicklung und Betreuung von zugewiesenen Kundensystemen im Finanzdienstleistungsbereich zuständig

Ihre Herausforderung:

  • Schnittstelle zwischen der Fachabteilung und vorwiegend zu externen IT-Dienstleistern, um auf Basis von fachlichen und technologischen Anforderungen bei der Entwicklung von Kundensystemen mitzugestalten
  • Planung, Steuerung und Umsetzung von IT-Projekten mit internen Key Usern und externen Partnern
  • Weiterentwicklung, Anpassung und Betreuung von IT-Applikationen der KSV 1870 Gruppe
  • Entwicklung von technischen Konzepten und Lösungsansätzen für neue Software-Pro­dukte
  • Erste/r Ansprechpartner/in für externe IT-Dienstleister und 2nd Level Support
  • Verantwortung für das Testmanagement inkl. Qualitätssicherungsmaßnahmen für die von Ihnen betreuten IT-Applikationen

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung an einer HTL bzw. Studium der Wirtschafts-informatik
  • Erfahrung in der Leitung von klassischen oder agilen IT- und Software-Projekten
  • Ausgezeichnete Kenntnisse im Requirements Engineering
  • Programmierkenntnisse in Java, Webservices, XML, Datenbanken
  • Erfahrung mit Reporting-Tools von Vorteil (z.B. QlikSense)
  • Fundierte Kenntnisse mit Projektmanagement-Methoden (V-Modell und agiles Vorgehen)

Ihre Persönlichkeit:

  • Sie bringen eine analytische Denkweise mit und agieren vernetzt wie auch lösungsorientiert
  • Sie wollen sowohl im Team arbeiten als auch Verantwortung übernehmen

Was wir bieten:

  • Hohe Mitgestaltungsmöglichkeiten im Rahmen der zugewiesenen IT-Projekte
  • Mitarbeit in einem traditionsreichen Unternehmen am Weg in die digitale Zukunft
  • Attraktive Sozialleistungen wie z.B. Essenszuschuss und täglicher Obstkorb
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Organisationsumfeld
  • Technische Ausstattung mit iPhone und Notebook
  • Variable und familienfreundliche Arbeitszeiten mit Home-Office Möglichkeit

In dieser abwechslungsreichen Position bieten wir ein Jahresbruttogehalt ab EUR 53.000. Je nach Qualifikation und Vorerfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. Zusätzlich bieten wir Ihnen ein attraktives, variables Entlohnungssystem mit leistungsabhängigen Komponenten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen unter der E-Mail-Adresse: ksv.personal@ksv.at.

Weitere Informationen finden Sie auf LinkedIn und XING.
 
Hier geht´s zu unserem
Image-Film.

Weitere Fragen? Ihre Ansprechperson ist Sabine Rothenschlager.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

Key Account Manager/in

Sie sind interessiert unser österreichweit kooperierendes Vertriebsteam zu verstärken? Dann lesen Sie hier mehr zum Jobangebot!

Die KSV1870 Gruppe ist ein führendes Unternehmen in den Bereichen Information, Inkasso und Insolvenz. Unsere Mitarbeiter/-innen zeichnen sich durch hohe Flexibilität, Innovationsbereitschaft und Beratungsqualität aus. Wir suchen zur Verstärkung für unser österreichweit kooperierendes Vertriebsteam in Wien eine/n

Key Account Manager/in

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet:

  • Akquise und Betreuung von Key Accounts in bestehenden und neuen Märkten um Cross und Upselling Potenziale zu generieren
  • Identifizierung von Kundenanforderungen und professionelle Beratung der Kunden  in Bezug auf die gesamte Produktpalette des KSV1870
  • Angebots- und Vertragserstellung mit der Führungsebene unserer Kunden sowie Verantwortung für den individuellen Verkaufsprozess
  • Beobachtung der Marktentwicklung und aktive Positionierung von Neuprodukten
  • Erstellung von Präsentationen und Teilnahme an Branchenevents

Ihre Qualifikationen:

  • abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. HAK/HTL, FH)
  • 3-5 Jahre Erfahrung im B2B Vertrieb, vorzugsweise mit Bezug zur Versicherungsbranche
  • professionelles, gewinnendes Auftreten
  • stark ausgeprägte Kommunikationsfertigkeiten, verhandlungssicheres Englisch
  • hohe IT-Affinität
  • hohes Engagement und gutes Selbstmanagement

Was wir bieten?

  • Ein spannendes, herausforderndes und eigenverantwortliches Aufgabenfeld
  • Die Mitarbeit in einem ambitionierten Team in einem zukunftsorientierten und erfolgreichen Unternehmen
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Organisationsumfeld
  • I-Phone, Notebook, Dienstwagen
  • Sehr gutes Betriebsklima
  • Attraktive Sozialleistungen und Benefits

In dieser abwechslungsreichen Position bieten wir bei 100%iger Zielerreichung ein Jahresbruttogehalt ab EUR 55.000,-- inklusive variablem Gehaltsbestandteil. Je nach Qualifikation und Vorerfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen unter der E-Mail-Adresse: ksv.personal@ksv.at

Weitere Informationen finden Sie unter LinkedIn und XING.
 
Hier geht´s zu unserem
Image-Film.

Weitere Fragen? Ihre Ansprechperson ist Christa Heidinger.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

SAP Application Manager

Sind Sie interessiert an einer neuen Herausforderung und möchten Ihre Erfahrung in unsere SAP Projekten einbringen? Dann lesen Sie hier mehr zum Jobangebot!

Die KSV1870 Gruppe ist ein führendes Unternehmen in den Bereichen Information, Inkasso und Insolvenz. Unsere Mitarbeiter/innen zeichnen sich durch hohe Kundenorientierung, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein aus. Wir suchen zur Verstärkung für unser IT Team in der KSV1870 Holding AG in Wien eine/n

SAP Application Manager (m/w)
 

Ihre Rolle:

  • Sie entwickeln gemeinsam mit unseren Dienstleistern Lösungen im Umfeld von SAP Finance (FI/CO/MM/Cash Management) für unsere externen und internen Kunden
  • Sie schaffen für unsere Kunden einen Mehrwert durch professionelle betriebswirtschaftliche Lösungen

Ihre Herausforderung:

  • Sie übernehmen Planung, Steuerung und Umsetzung dieser SAP Projekte mit internen und externen Key Usern wie auch den externen IT Dienstleistern
  • Sie beraten unsere Kunden bei der Umsetzung innovativer Geschäftsprozesse
  • Sie nehmen deren Anforderungen auf und prüfen die technische Umsetzbarkeit
  • Sie supporten die Lösungen und stellen gemeinsam mit dem Betriebsbereich die Verfügbarkeit der implementierten Lösungen sicher
  • Sie wirken mit bei Releasewechsel und Migrationsprojekten
  • Sie schulen die Key-User bzw. Endanwender
  • Sie sind zuständig für die Weiterentwicklung, Anpassung und Betreuung dieser SAP Lösungen

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung an einer HTL bzw. Studium der Wirtschafts-/Informatik
  • Erste Berufserfahrungen im SAP Umfeld und IT-Projekten
  • Sie besitzen SAP Kenntnisse im Modul FI
  • SAP S/4-Kenntnisse und Kenntnisse in den Modulen CO und MM sind von Vorteil
  • Kenntnisse im Requirement Engineering und Prozessmodellierung sind von Vorteil
  • Sie bringen ein betriebswirtschaftliches Verständnis mit und verstehen die Zusammenhänge von Geschäftsprozessen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 Ihre Persönlichkeit:

  • Sie suchen die Herausforderung und übernehmen gerne Verantwortung in IT-Projekten
  • Sie können Ihr technisches Know-How leicht verständlich an Ihr Umfeld weitertragen
  • Sie behalten auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf und gehen lösungsorientiert an Problemstellungen heran
  • Sie bearbeiten Ihre Aufgaben zuverlässig, strukturiert und selbstständig

Was wir bieten:

  • Hohe Mitgestaltungsmöglichkeiten im Rahmen von SAP Projekten
  • Mitarbeit in einem erfolgreichen Unternehmen am Ball der Digitalisierung
  • Attraktive Sozialleistungen wie z.B. Essenszuschuss und täglicher Obstkorb
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Organisationsumfeld
  • Technische Ausstattung mit I-Phone und Notebook
  • Variable Arbeitszeit mit Home-Office Möglichkeit

In dieser abwechslungsreichen Position bieten wir ein Jahresbruttogehalt ab EUR 53.000. Je nach Qualifikation und Vorerfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. Zusätzlich bieten wir Ihnen ein attraktives, variables Entlohnungssystem mit leistungsabhängigen Komponenten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen unter der E-Mail-Adresse: ksv.personal@ksv.at

Weitere Informationen finden Sie auf unter LinkedIn und XING.
 
Hier geht´s zu unserem
Image-Film.

Weitere Fragen? Ihre Ansprechperson ist Sabine Rothenschlager. 

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

Business Solution Analyst (m/w)

Sie sind kundenorientiert und technisch versiert? Dann lesen Sie hier mehr zum Jobangebot!

Die KSV1870 Gruppe ist ein führendes Unternehmen in den Bereichen Information, Inkasso und Insolvenz. Unsere Mitarbeiter/innen zeichnen sich durch hohe Kundenorientierung, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein aus. Wir suchen zur Verstärkung für unser IT Team in der KSV1870 Holding AG in Wien eine/n

Business Solution Analyst (m/w)

Ihr Profil:

  • Sie arbeiten gerade in der Programmierung, sind technisch versiert und wollen sich mehr Richtung IT Beratung entwickeln?
  • Oder Sie bringen bereits Erfahrung im technischen Pre-Sales mit? Dann sind Sie der/die Richtige für uns!

Ihre Herausforderung:

  • In dieser Rolle begleiten Sie den Vertriebskollegen zum Kunden, analysieren dessen Anforderungen und bieten die ideale technische Lösung an
  • Ziel ist es, dass unsere Kunden über eine Schnittstellenanbindung unsere Produkte über z.B. Webservice oder das Portal abrufen zu können
  • Sie übernehmen die Planung, Steuerung und Umsetzung dieser Web Service Anbindungen mit internen und externen Key Usern wie auch den externen IT Dienstleistern
  • Sie beraten unsere Kunden bei der Umsetzung der technischen Lösungen
  • Sie nehmen deren Anforderungen auf und prüfen die technische Umsetzbarkeit
  • Sie supporten die Lösungen und stellen gemeinsam mit dem Betriebsbereich die Verfügbarkeit der implementierten Lösungen sicher
  • Sie sind zuständig für die Weiterentwicklung, Anpassung und Betreuung dieser Web Services

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung an einer HTL bzw. Studium der Wirtschafts-/Informatik
  • Praxiserfahrung im Requirements Engineering wünschenswert
  • Programmierkenntnisse in Java und Erfahrung in der Web-Service Entwicklung
  • Datenbank-Kenntnisse (SQL) und idealerweise auch NoSQL-Kenntnisse
  • Sie bringen ein betriebswirtschaftliches Verständnis mit und verstehen die Zusammenhänge von Geschäftsprozessen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Persönlichkeit:

  • Sie sind kundenorientiert und es bereitet Ihnen Freude gemeinsam mit den Kunden die passende technische Lösung zu finden
  • Sie suchen die Herausforderung und übernehmen gerne Verantwortung in IT-Projekten
  • Sie bearbeiten Ihre Aufgaben zuverlässig, strukturiert und selbstständig

Was wir bieten:

  • Hohe Mitgestaltungsmöglichkeiten im Rahmen von technischen Kundenprojekten
  • Mitarbeit in einem erfolgreichen Unternehmen am Ball der Digitalisierung
  • Attraktive Sozialleistungen wie z.B. Essenszuschuss und täglicher Obstkorb
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Organisationsumfeld
  • Technische Ausstattung mit I-Phone und Notebook
  • Variable Arbeitszeit mit Home-Office Möglichkeit

In dieser abwechslungsreichen Position bieten wir ein Jahresbruttogehalt ab EUR 53.000. Je nach Qualifikation und Vorerfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. Zusätzlich bieten wir Ihnen ein attraktives, variables Entlohnungssystem mit leistungsabhängigen Komponenten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen unter der E-Mail-Adresse: ksv.personal@ksv.at

Weitere Informationen finden Sie unter LinkedIn und XING.
 
Hier geht´s zu unserem
Image-Film.

Weitere Fragen? Ihre Ansprechperson ist Sabine Rothenschlager.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

social-benefits rund-um-ihre-bewerbung dsgvo

Benefits

Wir bieten unseren engagierten Mitarbeitern viele Mitarbeitervorteile.

Rund um Ihre Bewerbung

Nutzen Sie unsere Tipps für Ihre Karriere beim KSV1870.

DSGVO

Datenschutzrechtliche Information für Bewerber.