Insolvenz Cook & Wine Genuss GmbH, 5020 Salzburg

Am 23.10.2018 wurde über das Vermögen der
 
Cook & Wine Genuss GmbH
(Firmenbuchnr. 451922t)
5020 Salzburg, Kaigasse 43
 
ein neuerliches Konkursverfahren über Gläubigerantrag eröffnet. 

  • Gegenstand des Unternehmens: Restaurant, Weinbar, Kochschule

Bereits am 1.8.2017 wurde am Landesgericht Salzburg zu 23 S 75/17z ein Konkursverfahren über das Vermögen der Schuldnergesellschaft eröffnet, welches am 2.1.2018 nach Abschluss eines Sanierungsplanes aufgehoben wurde. Der abgeschlossene Sanierungsplan lautete auf Bezahlung einer 26 %igen Quote, zahlbar in 5 Raten zu 5 % und 4 x je 5,25 %. Für die von uns vertretenen Gläubiger wurden die ersten beiden Raten erfüllt.
 
Ein aktueller Vermögensstatus liegt zur Zeit noch nicht vor.
 
Ab sofort können Gläubigerforderungen bis zum 05.12.2018 (gerichtliche Anmeldefrist) über den KSV1870 angemeldet werden. Mail: ins.salzburg@ksv.at

Zur Masseverwalter wurde Rechtsanwalt Dr. Walter Aichinger in 5020 Salzburg, Sterneckstraße 35 bestellt. Die Berichts- und Prüfungstagsatzung wurde mit 19.12.2018, 9,45 Uhr am LG Salzburg festgelegt.
 
Die Angaben konnten in der kurzen Zeit vom KSV1870 noch nicht überprüft werden.
 
Salzburg, 23.10.2018
 
Rückfragen:
Elisabeth Eppich

Insolvenzreferentin
Kreditschutzverband von 1870
5020 Salzburg, Hellbrunnerstraße 15/1
Telefon: 050 1870-5023, E-Mail: eppich.elisabeth@ksv.at