Insolvenz: Herbst Gastronomie GmbH, 5102 Anthering

21.04.2017

Heute wurde über das Vermögen der Firma
 
Herbst Gastronomie GmbH, Voglwirt
Dorfplatz 2, 5102 Anthering

 
ein Konkursverfahren am Landesgericht Salzburg eröffnet.

  • Gegenstand des Unternehmens:
    Gasthof Voglwirt
  • Geschäftsführer und Gesellschafter:
    Michael Herbst
     
  • Betroffene Dienstnehmer:
    9
  • Betroffene Gläubiger:
    rd. 20
     
  • Passiva:
    rd. EUR 46.390,--
     
  • Aktiva:
    rd. EUR 11.760,--

Ab sofort können Gläubigerforderungen bis zum 23.6.2017 (gerichtliche Anmeldefrist) über den KSV1870 angemeldet werden. Mail: ins.salzburg@ksv.at

Insolvenzursache (lt. Schuldnerangaben):  
Wie der KSV1870 dem Insolvenzantrag entnimmt, war ein kostendeckender Betrieb auf Grund starker Konkurrenz und der fehlenden Bindung zu Vereinen nicht möglich.
 
Weitere verfahrensrelevante Daten:
Im Zuge der Eröffnung des Verfahrens wurde festgestellt, dass das Unternehmen bereits geschlossen ist.
 
Zum Masseverwalter wurde Dr. Erich Greger, Salzburger Straße 77, 5110 Oberndorf bestellt. Die Prüfungstagsatzung wurde mit 7.7.2017 festgelegt.
 
Die Angaben konnten in der kurzen Zeit vom KSV1870 noch nicht überprüft werden.
 
Salzburg, 21.4.2017
 
Rückfragen:
Mag. Ines Kurz

Referentin Insolvenz Salzburg
Telefon: 050 1870-5024
E-Mail: ins.salzburg@ksv.at

Von einer Insolvenz betroffen? Was wir für Sie tun können: KSV1870 Insolvenz
  
 

Auf Xing teilen LinkedIn Tweet Email drucken