Insolvenz: Versicherungsagentur Peter Rief, 6600 Reutte

06.04.2018

Am 06.04.2018 wurde über das Vermögen von
 
Peter Rief
6600 Reutte, Lindenstraße 10
 

ein Konkursverfahren am Landesgericht Innsbruck eröffnet.

  • Gegenstand des Unternehmens: Versicherungsagentur
     
  • Inhaber: Peter Rief

Ab sofort können Gläubigerforderungen bis 21.05.2018 (gerichtliche Anmeldefrist) über den KSV1870 angemeldet werden. Mail: ins.innsbruck@ksv.at
 
KSV1870 SmartBonus:
Für Insolvenzforderungen bis EUR 5.000,00 stellt der KSV1870 keine Vertretungskosten in Rechnung. Es gelten die Aktionsbedingungen unter www.ksv.at/smartbonus
 
Insolvenzursache und weitere Details:  

Aufgrund eines Gläubigerantrages liegen uns noch keine konkreten Unterlagen vor.
 
Zu erwähnen ist, dass über das Vermögen der Rief Peter Gmbh im Jahr 2017 ein Insolvenzverfahren eröffnet wurde und derzeit noch nicht abgeschlossen ist. Dieses Unternehmen ist bereits geschlossen.
Ob der Insolvenzverwalter den schuldnerischen Betrieb ohne weitere Nachteile für die Gläubiger fortführen kann, wird sich zeigen.
 
Zum Masseverwalter wurde Herr Dr. Erich Pfanzelt, Rechtsanwalt  in Telfs, bestellt. Die erste Prüfungstagsatzung wurde mit 04.06.2018 festgelegt.
 
Rückfragen:
Dagmar Margreiter
Kreditschutzverband von 1870
Verein zu ZVR-Zahl 175263718
6010 Innsbruck, Templstraße 30
Telefon 0501870-3023; Fax: 050187099-8936
E-Mail: dagmar.margreiter@ksv.at

Von einer Insolvenz betroffen? Was wir für Sie tun können: KSV1870 Insolvenz