Insolvenz S-S-T Schadensanierungs-Team GmbH, 5700 Zell am See

06.07.2017

Heute wurde über das Vermögen der Firma
 
S-S-T Schadensanierungs-Team GmbH
Seeuferstraße 14, 5700 Zell am See

 
ein Konkursverfahren eröffnet.

  • Gegenstand des Unternehmens:
    Beseitigung von Wasser-, Brand-, Sturm- und Elementarschäden sowie Sanierung, Geruchsneutralisierung, Schimmelbekämpfung und mehr.
  • Geschäftsführer:
    BM Ing. Erich Hollaus
  • Betroffene Dienstnehmer:
    3
  • Betroffene Gläubiger:
    17
  • Passiva:
    rd. EUR 190.000,--
  • Aktiva:
    rd. EUR 28.500,--

Ab sofort können Gläubigerforderungen bis zum 12.9.2017 (gerichtliche Anmeldefrist) über den KSV1870 angemeldet werden. Mail: ins.salzburg@ksv.at

Insolvenzursache (lt. Schuldnerangaben):  
Wie der KSV1870 dem Insolvenzantrag entnehmen kann hat die Schuldnerin im vergangenen Jahr einen Hauptauftraggeber verloren. Die daraus resultierenden Umsatzrückgänge waren nicht zu kompensieren.
 
Zum Masseverwalter wurde Dr. Reinhard Huber, Markt 23, 5450 Werfen bestellt. Die Prüfungstagsatzung wurde mit 26.9.2017 festgelegt.
 
Die Angaben konnten in der kurzen Zeit vom KSV1870 noch nicht überprüft werden.
 
Salzburg, 6.7.2017
 
Rückfragen:
Mag. Ines Kurz

Referentin Insolvenz Salzburg
Telefon: 050 1870-5024
E-Mail: ins.salzburg@ksv.at

Von einer Insolvenz betroffen? Was wir für Sie tun können: KSV1870 Insolvenz