Insolvenz: Adnan Aktas

Letztes Update: 06.11.2019 |
Insolvenzvertretung anmelden

Basisdaten

  • 50% Buffets und Imbißstuben
    50% Herstellung von Schwarz- und Weißbackwaren
  • Geführt wurde eine Kaffeekonditorei. Mit 02.02.2016 wurde der Gewerbeschein gelöscht. Betrieben wurde eine Bäckerei. Weiters bestand ein Gewerbeschein für die Verabreichung von Speisen. Mit 22.09.2016 wurden die Gewerbescheine gelöscht. Mit 12.05.2017 wurde der Gewerbeschein für die Verabreichung von Speisen erneut angemeldet. Mit 27.10.2017 wurde die Gewerbeberechtigung für eine Bäckerei erneut angemeldet.
  • 2015
  • ATU 69417106

Schritt eins

Voraussichtliche Kosten berechnen - bis EUR 5.000,- kostenlos mit SmartBonus

Schritt zwei

Vollmacht erstellen, unterzeichnen und mit ihren Unterlagen hochladen

Schritt drei

Daten prüfen und bestätigen - fertig!

Smartbonus

KSV1870 SmartBonus für Unternehmensinsolvenzen

Keine Vertretungsgebühren bis EUR 5.000,-

Mehr erfahren