Insolvenz: Eagle Eye Solutions GmbH

Letztes Update: 20.10.2020 |

Basisdaten

  • 40% Einzelhandel mit Datenverarbeitungsgeräten, peripheren Geräten und Software
    30% Sicherheitsdienste mithilfe von Überwachungs- und Alarmsystemen
    30% Erbringung von sonstigen Dienstleistungen der Informationstechnologie
  • zuletzt: Betrieben wurde die Entwicklung, der Vertrieb und die Implementierung von Sicherheits-, Überwachungs- und Kontrollsystemen mit technischen Lösungen, Dienstleistungen und konzeptioneller Planung für den privaten, unternehmerischen und öffentlichen Bereich. Angeschlossen war auch das Sicherheitsgewerbe, sowie das Mechatronikergewerbe. Mit 15.10.20 wurde die Schließung des Unternehmens angeordnet
  • 2015
  • FN 440851 k
  • ATU 69883325
  • 18791280
  • 31.12.2019
  • Eagle Eye Security GmbH

Schritt eins

Voraussichtliche Kosten berechnen - bis EUR 5.000,- kostenlos mit SmartBonus

Schritt zwei

Vollmacht erstellen, unterzeichnen und mit ihren Unterlagen hochladen

Schritt drei

Daten prüfen und bestätigen - fertig!

Smartbonus

KSV1870 SmartBonus für Unternehmensinsolvenzen

Keine Vertretungsgebühren bis EUR 5.000,-

Mehr erfahren
Weitere Insolvenzen