Insolvenz: Happy Et GmbH

Letztes Update: 03.02.2020 |

Basisdaten

  • 100% Sonstiger Einzelhandel mit Nahrungs- und Genussmitteln
  • Geschäftszweig laut Firmenbuch: Lebensmittelhandel.
  • 2019
  • FN 514142 t
  • 24235245

Presseinformation

Gegenstand des Unternehmens: Betrieben wird ein Lebensmittelhandel

Geschäftsführer & Gesellschafter: Ayse Kaplan

Passiva: EUR  47.000,--

Insolvenzursache (lt. Schuldnerangaben): 
Es liegen dem KSV1870 derzeit noch keine Informationen über die Ursachen des nunmehrigen Vermögensverfalls vor. Der Insolvenzeröffnungsantrag wurde zwar von der Schuldnerin gestellt, doch hat sie sich zu diesem Punkt nicht geäußert. Es wurde lediglich eine Überschuldung der Schuldnerin gemäß § 69 IO dargetan. In Zusammenarbeit mit dem Insolvenzverwalter werden wir die Gründe dieser Insolvenz, sowie die weiteren verfahrensrelevanten Details erheben.

Weitere verfahrensrelevante Daten: 
Über die Möglichkeit einer Unternehmensfortführung wird vom Masseverwalter kurzfristig zu entscheiden sein. 

Schritt eins

Voraussichtliche Kosten berechnen - bis EUR 5.000,- kostenlos mit SmartBonus

Schritt zwei

Vollmacht erstellen, unterzeichnen und mit ihren Unterlagen hochladen

Schritt drei

Daten prüfen und bestätigen - fertig!

Smartbonus

KSV1870 SmartBonus für Unternehmensinsolvenzen

Keine Vertretungsgebühren bis EUR 5.000,-

Mehr erfahren
Weitere Insolvenzen