Insolvenz: Millroth Fahrzeugtechnik und Design GmbH

Letztes Update: 25.11.2021 |

Basisdaten

  • 50% Einzelhandel mit Kraftwagen mit einem Gesamtgewicht von 3,5 t oder weniger
    50% Instandhaltung und Reparatur von Kraftwagen
  • Geschäftszweig laut Firmenbuch lautet auf Handel mit und Reparatur von Kraftfahrzeugen. Näherer Einblick in Art und Umfang der Aktivitäten ist uns nicht gegeben. Wir konnten laut Überprüfung per 18.05.2021 für diese Gesellschaft keine aufrechte Gewerbeberechtigung feststellen.
  • 2015
  • FN 449770 b
  • ATU74863258
  • 19256337
  • 31.12.2019
  • WOOBAG GmbH
    Holiday Partner GmbH

Presseinformation

Insolvenzursache und weitere Details:  
Über die Gründe dieser Insolvenz liegen uns derzeit noch keine geprüften Informationen vor. Diese Ursachen werden wir in Zusammenarbeit mit der Insolvenzverwaltung erheben. Der Antrag auf Eröffnung der Insolvenz wurde von einem Gläubiger bei Gericht eingebracht.
Auch lassen sich über die Höhe der aushaftenden Verbindlichkeiten derzeit keine seriösen Angaben machen.

Über die Möglichkeit einer etwaigen Unternehmensfortführung wird vom Masseverwalter kurzfristig zu entscheiden sein. 

Die Angaben konnten in der kurzen Zeit vom KSV1870 noch nicht überprüft werden. Wir bitten Sie, bei Veröffentlichung den KSV1870 als Quelle anzugeben.

Schritt eins

Voraussichtliche Kosten berechnen - bis EUR 5.000,- kostenlos mit SmartBonus

Schritt zwei

Vollmacht erstellen, unterzeichnen und mit ihren Unterlagen hochladen

Schritt drei

Daten prüfen und bestätigen - fertig!

Smartbonus

KSV1870 SmartBonus für Unternehmensinsolvenzen

Keine Vertretungsgebühren bis EUR 5.000,-

Mehr erfahren
Weitere Insolvenzen