Insolvenz: Sabine Steiner

Letztes Update: 26.06.2019 |
Insolvenzvertretung anmelden

Basisdaten

  • 611505
  • Sanierungsverfahren ohne Eigenverwaltung
  • 171894
  • Schuldner
  • LG-Krems
  • 9S26/19z
  • 11.09.2019; 10:15; Saal A
  • 1.Gläubigerversammlung, Prüfungstagsatzung und Berichtstagsatzung
  • 25.09.2019; 09:00; Saal A
  • Sanierungsplantagsatzung und nachträgliche Prüfungstagsatzung
  • Dr. Martina Withoff Rechtsanwalt - Hauptplatz 5, 3910 Zwettl
  • 100% Gasthöfe
  • Betrieben wird ein Gasthof. [Lokalität für ca. 100 Gäste, Gastgarten für ca. 50 Gäste, im Winter ist eine Schi-Bar angeschlossen, im Sommer ein Buffet].
  • 1993
  • ATU 18069809

Diese Unterlagen benötigen wir für die Anmeldung der Insolvenz

  • Vollmacht (wird bei der online Anmeldung erstellt)
  • Forderungsnachweis (z.B. Saldoaufstellung, Offene-Posten-Liste, Rechnungskopie)
  • Nachweis eines eventuellen Eigentumsvorbehaltes (z.B. gekennzeichnete Bestellscheine oder allgemeine Lieferbedinungen) - Rechnungsformulare mit dem Hinweis auf Eigentumsvorbehalt genügen
  • Nachweis eines eventuellen Absonderungsrechtes (z.B. Versicherungspolizzen, Pfandbestellungsurkunden)
  • Haben Sie Ihre Forderungen schon von Insolvenzeröffnungen eingeklagt? Dann übermitteln Sie uns allenfalls ergangene Urteile und Exekutionsbewilligungen

Schritt eins

Voraussichtliche Kosten berechnen - bis EUR 5.000,- kostenlos mit SmartBonus

Schritt zwei

Vollmacht erstellen, unterzeichnen und mit ihren Unterlagen hochladen

Schritt drei

Daten prüfen und bestätigen - fertig!

Smartbonus

KSV1870 SmartBonus für Unternehmensinsolvenzen

Keine Vertretungsgebühren bis EUR 5.000,-

Mehr erfahren