Sehr geehrte Damen und Herren,
auch diese Woche informieren wir Sie über einen weiteren Tipp für Ihr Forderungsmanagement.
3. Gebot: Nennen Sie das Kind beim Namen!
Ein häufiges Problem im Rahmen des Forderungsmanagement ist eine unvollständige bzw. fehlerhafte Bezeichnung des Kunden.
Wichtig! Achten Sie bereits bei Geschäftsabschluss auf die Datenqualität des Kunden.
Erfassen und überprüfen Sie alle Daten zum Geschäftspartner:
- vollständiger Name (Titel, Vorname, Nachname) bzw.
- vollständiger Firmenname
- vollständige Adresse (PLZ, Ort, Straße/Gasse/Platz, Nr.)
- Firmenbuchnummer
- UID-Nummer
- Geburtsdatum
- Telefon- bzw. Handynummern
- E-Mail-Adressen
- Ansprechpersonen
Klären Sie alle Unklarheiten mit dem Kunden noch vor endgültigem Geschäftsabschluss.
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Freundliche Grüße
Mag. Johannes Eibl
Geschäftsführer
KSV1870 Forderungsmanagement GmbH
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Impressum:
KSV1870 Forderungsmanagement GmbH, Wagenseilgasse 7, 1120 Wien.
Das vollständige Impressum finden Sie auf www.ksv.at.
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