Sehr geehrte Damen und Herren,
4. Gebot: Vorsicht ist besser als Nachsicht!
Prüfen Sie die Bonität Ihrer Kunden vor jedem Geschäftsabschluss - auch bei langjährigen Kundenbeziehungen.
Dafür können Sie auf innerbetriebliche Informationsquellen zurückgreifen:
- bisheriges Zahlungsverhalten
- Informationen vom Außendienst
- Warnsignale (Wechsel der Zahlungsart, Stundungsersuchen, Nichteinhaltung von Skontofristen,…)
Nutzen Sie auch zusätzliche Informationsquellen, wie Bonitätsauskünfte und laufendes Monitoring.
Der KSV1870 steht Ihnen hier als Partner gerne zur Verfügung und bietet:
- Österreichs bedeutendste Wirtschaftsdatenbank
- Online Zugriff auf internationale Datenbanken
- Professionelle Recherche durch 100 Info-Experten
Es sollte immer der Grundsatz "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!" gelten.
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Freundliche Grüße
Mag. Johannes Eibl
Geschäftsführer
KSV1870 Forderungsmanagement GmbH
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Impressum:
KSV1870 Forderungsmanagement GmbH, Wagenseilgasse 7, 1120 Wien.
Das vollständige Impressum finden Sie auf www.ksv.at.
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