Stimmen unserer Mitglieder

Der KSV1870 hilft mir, die Bonität meiner Kunden zu prüfen. Im Falle des Falles unterstützt er mich auch beim Inkasso offener Forderungen.

Ing. Norbert Radocha
Geschäftsführer
oenoproducts gmbh

Sollte der Fall eintreten, dass ein Kunde nicht zahlt, ist es gut zu wissen, dass man mit dem KSV1870 einen starken Partner hinter sich hat.

Hermann Strobl
HRS Photography

Mir hat der KSV1870 besonders bei zahlungsunwilligen Kunden schon geholfen. Es ist wirklich toll, dass die ersten drei Jahre kostenlos sind, da es für Jungunternehmer am Anfang ohnehin viele Investitionen gibt.

Sonja Himburg
Inh. Schülerhilfe Simmering, Meidling & Schwechat

Ausstehende Forderungen zu inkassieren, kann nicht nur zeitliche, sondern auch große finanzielle Ressourcen erfordern. Wir sind überzeugt, mit dem KSV1870 auch für einen solchen Fall gut gerüstet zu sein.

Johannes Fladenhofer
Netwings

Gerade bei Außenständen und offenen Zahlungen schätzt man als Jungunternehmer die professionelle Hilfe des KSV1870.

Schaffer Walter
Leckotech

Ich finde es super, dass der KSV1870 Jungunternehmen eine kostenlose 3-Jahres-Mitgliedschaft bietet. Auch die Gutscheine für Bonitätsauskünfte, Inkasso, Insolvenzen und für das Rechtsanwaltsservice sind eine große Unterstützung, da ja gerade in der Anfan

Michael Riedmann
alpWeb
 

"Der KSV1870 unterstützt uns gut, besonders wenn wir rechtliche Beratung brauchen."

Mag. Johannes Leibetseder
Gesellschafter/Geschäftsführer
Comfidia Projektmanagement GmbH
 

Ich bin sehr froh über die unkomplizierte Insolvenzvertretung und den Rechtsanwaltsservice. Dies spart mir viele Stunden zusätzlicher Arbeit.

Dipl.-Ing. Markus Weiler
Entwicklungslabor Weiler

Der KSV1870 lässt uns nicht allein im Regen stehen, wenn es zu einem Streitfall kommt.

Monika Schreiner
Army Shop Salzburg

Da wir Jungunternehmer generell am Anfang unter Geldmangel leiden ist es von Riesenvorteil, dass der Beitrag bis zu 3 Jahre freigestellt ist.

Gerhard Kutscher
MyTiVi Show Entertainment

Die Hilfe bei Konkursen der Auftragnehmer durch kompetente Beratung, Unterstützung bei der Abwicklung und Übernahme der Behördenwege ist ein großer Gewinn, besonders da Jung- und Kleinunternehmer sich Ausfälle nur schwer leisten können.

Zoran Stojkovic
Embed IT

Durch die ersten 3 Jahre Gratismitgliedschaft wird das Durchstarten als Jungunternehmer sehr viel einfacher. Danke für das tolle Service!

Mag. Doris Nöhrer
Geschäftsführerin
Panthera GmbH

Ich finde gut, dass der KSV1870 über Risikofaktoren in der Wirtschaftsentwicklung und über Gesetzesvorhaben und -beschlüsse berichtet. Auch die Umfragen zu den Sorgen, Nöten, aber auch Erwartungen der Unternehmer sind wichtig.

Heinz Girstmair
Selbstständiger Bilanzbuchhalter nach BiBuG

Der KSV1870 unterstützt uns bei der Eintreibung von nicht bezahlten Kundenrechnungen. Für uns wäre das zu aufwändig, gerade als Jungunternehmer hat man diese Zeit nicht.

Peter Kohlbacher KNX,
Light and Building
 

Der KSV1870 unterstützt uns als start up bereits mit der gratis mitgliedschaft und den zahlreichen gutscheinen jedes jahr. :)

Martina Pauger
ABC Procurement