Jungunternehmer hero

Gründermesse Graz, 9. Oktober 2021

Alles rund um die Selbständigkeit kompakt an einem Ort zusammengestellt.

Wer plant, ein Unternehmen zu gründen oder ist bereits in den ersten Tagen der Selbständigkeit, hat meistens noch einen großen Wissensbedarf. Welche steuerlichen Aspekte kommen auf mich zu? Wie finanziere ich meine Ideen? Wo suche ich meine Kunden?

Diese und andere Fragen beantworten die Experten unterschiedlichster Branchen auf der Gründermesse im Messecongress Graz. Neben Vorträgen und Workshops gibt es als Highlight auch ein Mentoren-Speedating. Die Sonderausstellung "Arbeitswelten Neu" gibt Einblick, wie sich aufgrund der Coronakrise das Arbeitsumfeld ändert.

Ein großer Ausstellerbereich rundet den Messebesuch ab. Die Spezialisten des KSV1870 freuen sich über Ihren Besuch am Messestand Nr. 27 im MesseCongress Nord.