Insolvenz: ENFIMA GmbH, 5020 Salzburg

Am 07.05.2018 wurde über das Vermögen der
 
ENFIMA GmbH
(FN 405263a)
5020 Salzburg, Messezentrum 6
 
ein Konkursverfahren über Eigenantrag eröffnet. 

  • Gegenstand des Unternehmens:
    Handelsgewerbe – man bietet ganzheitliche Energielösungen an
     
  • Geschäftsführer: Helmut Kastinger
     
  • Gesellschafter:
    Helmut Kastinger
    Business Wings Private Capital GmbH 
     
  • Betroffene Dienstnehmer: keine 
     
  • Betroffene Gläubiger: 36 
     
  • Passiva: rd. EUR 432.000,-- 
     
  • Aktiva: rd. EUR 13.500,-- (Kundenforderungen) 

Ab sofort können Gläubigerforderungen bis zum 22.06.2018 (gerichtliche Anmeldefrist) über den KSV1870 angemeldet werden. Mail: ins.salzburg@ksv.at

Angaben zu den Insolvenzursachen liegen leider noch nicht vor. Es werden die der Insolvenz vorangegangenen Vorkommnisse entsprechend zu hinterfragen sein.

Zur Masseverwalter wurde Rechtsanwalt Dr. Gernot Franz Herzog in 5020 Salzburg, Moosstraße 58c, bestellt. Die Berichts- und Prüfungstagsatzung wurde mit 06.07.2018, 9,00 Uhr am LG Salzburg festgelegt.
 
Die Angaben konnten in der kurzen Zeit vom KSV1870 noch nicht überprüft werden.
 
Salzburg, 07.05.2018

Rückfragen:
Elisabeth Eppich
Insolvenzreferentin
Kreditschutzverband von 1870
5020 Salzburg, Ignaz-Härtl-Straße 2C
Telefon: 050 1870-5023, E-Mail: eppich.elisabeth@ksv.at