Alle Services digital!

Unser Ziel ist, alle Services digital und in Echtzeit zur Verfügung zu stellen. Über das Mitgliederportal My KSV können Mitglieder viele Leistungen bequem online nutzen.

Als Mitglied erhalten Sie exklusiven Zugang mit persönlichen Logindaten. Natürlich können Sie auch weitere Mitarbeiter für alle oder einen Teil der Services freischalten lassen. Aus Sicherheitsgründen sollen Sie Ihre Logindaten nicht an andere Kollegen weitergeben.

Selbstverständlich bieten wir unsere Daten auch über Schnittstellen zu Ihren Systemen an und tauschen Informationen mit Ihnen in Echtzeit aus. Wir beraten Sie gerne!

Jetzt Mitglied werden

Mitgliederportal My KSV

Diese Funktionen stehen zur Verfügung:

Rund um Bonität:

  • Rufen Sie Bonität, Firmenbuch, Inkasso- und Insolvenzdaten über 640.000 Unternehmen in Österreich ab.
  • Greifen Sie auf Bonitätsauskünfte von 156 Mio. internationalen Unternehmen über unsere Partner zu.
  • Prüfen Sie die Bonität von über 7,5 Mio. Privatpersonen.
  • Beauftragen Sie eine Neurecherche - wir recherchieren für Sie jedes Unternehmen weltweit!
  • Behalten Sie Ihre Kunden mittels Monitoring im Auge – wir informieren Sie automatisch.

Rund um Inkasso:

  • Übergeben Sie einen Inkassoauftrag.
  • Fragen Sie Auftragsdaten und den aktuellen Status ab.
  • Erhalten Sie Mitteilungen von uns und senden Sie Informationen an uns.
  • Erstellen Sie Statistiken über eingelangte Zahlungen und offene Positionen.
  • Generieren Sie einen Report für Ihren Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer zur Bewertung der offenen Fälle am Jahresende.

Rund um Insolvenz:

  • Sehen Sie alle aktuellen Insolvenzen.
  • Übergeben Sie einen Auftrag zur Insolvenzvertretung.
  • Fragen Sie Auftragsdaten und den aktuellen Status ab.
  • Erhalten Sie Mitteilungen von uns und senden Sie Informationen an uns.
  • Erstellen Sie Statistiken und generieren Sie einen Report für Ihren Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer zur Bewertung der offenen Fälle am Jahresende.

Weitere Services:

  • Lösen Sie die Mitgliedergutscheine ein.
  • Greifen Sie auf Rechnungen und Zahlungsmitteilungen zu.
  • Konfigurieren Sie Ihre persönlichen Einstellungen.