​​​​​​​Wir sind 33.000!

 

Seit Kurzem zählen wir 33.000 Mitglieder. Wir freuen uns außerordentlich, dass uns so viele einzigartige Unternehmen das Vertrauen aussprechen, zum Teil seit über 50 Jahren.  Worüber wir uns besonders freuen:

  • Ob jung oder alt, groß oder klein: die 33.000 setzen sich aus allen zusammen.
  • Norden, Osten, Süden, Westen: Betriebe aus ganz Österreich finden bei uns in Sachen finanzieller Vorsorge, wirtschaftlichem Notfall und kundenfreundlichem Service eine professionelle Anlaufstelle.
  • Vom Ingenieurbüro bis zur Werbeagentur, vom Elektroinstallateur bis zum IT-Profi: Der Nutzen einer KSV1870 Mitgliedschaft wird branchenübergreifend erkannt und geschätzt – mehr denn je.
  • Rund 1,5 Millionen Menschen arbeiten in Unternehmen, die KSV1870 Mitglied sind – das ist rund jeder sechste Einwohner und jeder dritte Erwerbstätige Österreichs.

Wir sagen 33.000 Mal „Danke“ und versprechen, auch weiterhin Tag für Tag daran zu arbeiten, das Beste für Österreichs Unternehmen zu ermöglichen. 

Verena Lichtenberger (links) und Barbara Mayerhofer (rechts) überreichen die Urkunde zum 31.000. KSV1870 Mitglied an Fritz Prochaska und Anja Hackl-Prochaska.

Prochaska Ges.m.b.H. ist 31.000. KSV1870 Mitglied

Text

Die Prochaska Ges.m.b.H., ein Maler- und Anstreicherbetrieb in Wien, steht seit vier Generationen für Professionalität und persönlichen Einsatz und überzeugt seine Kunden seit fast 100 Jahren. 

Zum Artikel

Mitglieder im Interview

unverschwendet
KSV1870 Mitglied seit 2017

Unverschwendet

Das Anliegen von Unverschwendet ist die Bewusstseinsbildung im Bereich Lebensmittelverschwendung und die Möglichkeiten im Bereich der Kulinarik. Mehr dazu finden Sie auf www.unverschwendet.at

bauholz-gruber
KSV1870 Mitglied seit 2017

Bauholz Gruber

Seit Generationen besitzt Holzwirtschaft in Rohr im Gebirge einen hohen Stellenwert. Die Möglichkeit einen nachwachsenden Rohstoff zu bearbeiten ist für unsere Zukunft, unser Klima und unsere Nachkommen ein unverzichtbares Material, welches immer mehr an Bedeutung gewinnt. Mehr dazu finden Sie auf www.bauholz-gruber.at

demmer
KSV1870 Mitglied seit 2006

Trzesniewski - Demmer GmbH

Das 1902 gegründete Traditionsunternehmen prägt, mit den "unaussprechlich guten Brötchen", seit Generationen das Wiener Lebensgefühl. Mehr dazu finden Sie auf www.trzesniewski.at

Der Rund­um­schutz für unsere Mitglieder

Mehr Informationen zu unseren Leistungen und Angeboten.

Mehr Informationen
heysister sanag-ag
KSV1870 Mitglied seit 2009

SANAG AG

Sanag saniert - egal, ob Brand-, Wasser- oder Sturmschaden – kein Schaden ist zu klein. Mehr dazu auf www.sanierer.at

seibersdorfer
KSV1870 Mitglied seit 2018

Seibersdorfer Bettfedern- und Daunenfabrik

Die Seibersdorfer Federn und Daunen GmbH ist bereits seit Jahrzehnten als Produzent hochwertiger Zudecken und Kissen bekannt. Der Schlaf soll noch erholsamer und die Nachtruhe noch angenehmer werden – unter anderem durch die Harmonielehre Feng Shui. Mehr dazu auf www.seibersdorfer.at

steinhof
KSV1870 Mitglied seit 2008

SteinHof Musikproduktion GmbH

Das Studio wurde 1996 in Wien Margareten gegründet. In Wien Meidling und in Gumpoldskirchen sind noch weitere Studios für die perfekte Aufnahme. Mehr dazu auf www.steinhof.at