Insolvenz: Andreas Kalinovic

Letztes Update: 11.05.2020 |

Basisdaten

  • 100% Allgemeine Gebäudereinigung
  • Betrieben wird eine Dekmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung. Man hat die operative Tätigkeit der CLEAN forever Gebäudereinigung e.U. (FN 360749 p), welche mit 04.10.2016 im Firmenbuch gelöscht wurde, übernommen. Andreas Kalinovic war Inhaber der CLEAN forever Gebäuderenigung e.U.
  • 2011
  • ATU 70991046

Presseinformation

Gegenstand des Unternehmens: Gebäudereinigung

Insolvenzursache (lt. Schuldnerangaben): 
Hinsichtlich Insolvenzursachen, Vermögen und Schulden liegen uns auf Grund eines Gläubigerantrags keine konkreten Angaben vor.

Schritt eins

Voraussichtliche Kosten berechnen - bis EUR 5.000,- kostenlos mit SmartBonus

Schritt zwei

Vollmacht erstellen, unterzeichnen und mit ihren Unterlagen hochladen

Schritt drei

Daten prüfen und bestätigen - fertig!

Smartbonus

KSV1870 SmartBonus für Unternehmensinsolvenzen

Keine Vertretungsgebühren bis EUR 5.000,-

Mehr erfahren
Weitere Insolvenzen