Bonitaetslabel Keyvisual

Boni­täts­Label: Vertrauen durch Trans­pa­renz

Die Bonität Ihres Unternehmens ist ausgezeichnet?
Dann zeigen Sie das Ihren Kunden!

Das KSV1870 BonitätsLabel ist ein interaktiver Bonitätsnachweis Ihres Unternehmens und sorgt:

  • für ein gutes Image
  • für größeres Vertrauen
  • für mehr Geschäftsabschlüsse

Gerade in stürmischen Zeiten sind Kunden schnell verunsichert. Lohnt sich eine Investition? Ist das gewählte Unternehmen der richtige Partner für eine Anschaffung?

Diese Sorgen sind berechtigt. Denn zahlreiche Anbieter stehen finanziell nicht gerade auf gesunden Beinen. Eine gute Bonität ist daher ein absoluter Wettbewerbsvorteil. Nutzen Sie diesen Vorsprung und präsentieren Sie Ihre wirtschaftliche Stabilität proaktiv mit dem BonitätsLabel.

1a_Logo

Jetzt Wettbewerbsvorsprung sichern

Text

Ihre Kunden scannen den QR-Code und sehen sofort kostenlos die aktuelle Bonität Ihres Unternehmens - für mehr Vertrauen.

Zur Bestellung

Einsatz am POS

Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig: 

  • Im Schauraum auf einem Aufsteller
  • Als Urkunde an der Wand
  • Als Kleber im Schaufenster
  • Auf der Rückseite Ihrer Visitkarten
  • Online als Button auf Ihrer Website
  • In Stellenausschreibungen

Zeigen Sie Ihr Unternehmen von der besten Seite.

Wir kontaktieren Sie gleich nach Ihrer Bestellung und dann in regelmäßigen Abständen. So sind Ihre Unternehmensdaten immer aktuell. Verändert sich Ihre Bonität, erhalten Sie vorab eine Meldung von uns.

Dieses Starterpaket erhalten Sie kostenlos von uns. 

Bestellung

Sie bestellen das BonitätsLabel Ihres Unternehmens um EUR 420,00 pro Jahr (exkl. 20 % USt.).

Auskunft

Ihre Kunden scannen den QR-Code und sehen sofort kostenlos die aktuelle Bonität Ihres Unternehmens.

FAQ

Fragen und Antworten zum BonitätsLabel

Das BonitätsLabel ist ein interaktiver Bonitätsnachweis Ihres Unternehmens. Über einen QR-Code gelangen Ihre Kunden direkt auf eine Website des KSV1870 (www.riskchecker.at). Dort wird Ihre Bonität in Form des aktuellen KSV1870 Rating angezeigt.

Das BonitätsLabel kostet EUR 420,- pro Jahr exkl. 20 % USt.

Die Laufzeit des BonitätsLabel beträgt 12 Monate. Sie verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate, sofern nicht gekündigt wird.

Nach Bestellung des BonitätsLabel erhalten Sie von uns Ihr persönliches BonitätsLabel mit Ihrem QR-Code sowie den dazugehörigen Link. Weiters bekommen Sie eine Vorlage für die Verwendung in Ihrem Schauraum und auf Ihrer Website.

Ihr Kunde scannt den QR-Code mit dem Handy, den Sie von uns erhalten. Nach Klick auf den angebotenen Link wird direkt Ihr KSV1870 Rating angezeigt.

Ihr Kunde sieht von Ihrem Unternehmen den Firmennamen, die KSV1870 Nummer, die Adresse des Firmensitzes, das KSV1870 Rating und die Risikoeinstufung.

Mit dem Kauf Ihres BonitätsLabels ist ein Monitoring inkludiert. Wir kontaktieren Sie gleich nach Bestellung und dann in regelmäßigen Abständen. Sie können uns auch dazwischen jederzeit aktuelle Informationen übermitteln. So sind Ihre Unternehmensdaten immer am letzten Stand.

Die Einsatzmöglichkeiten des BonitätsLabel sind vielfältig:

  • Im Schauraum auf einem Aufsteller
  • Als Urkunde an der Wand
  • Als Kleber im Schaufenster
  • Auf der Rückseite Ihrer Visitkarten
  • Online als Button auf Ihrer Website

Verändert sich Ihre Bonität, erhalten Sie vorab eine Meldung von uns. Durch das Nachreichen von entsprechenden Unterlagen können wir Ihr Unternehmen neu bewerten und so verbessert sich unter Umständen Ihre Bonität wieder.

In stürmischen Zeiten kann es passieren, dass sich die Bonität verschlechtert. Das BonitätsLabel ist unabhängig von der Bonität Ihres Unternehmens gültig. Sie entscheiden, ob Sie es weiterhin Ihren Kunden präsentieren wollen.

Die Beendigung des BonitätsLabels erfolgt durch Kündigung spätestens 4 Wochen vor Ablauf per E-Mail an: ksv.infoauftraege@ksv.at.

Eine frühzeitige Kündigung kann berücksichtigt werden, jedoch kann in diesem Fall keine aliquote Rückerstattung vorgenommen werden.

Entfernen Sie das BonitätsLabel aus Ihren Unterlagen bzw. Ihrem Schauraum oder Ihrer Website, da Ihre Kunden sonst auf eine ungültige Seite gelangen.