SmartRiskService

Tipps für Ihre Bewerbung

Wie kann ich mich bewerben?

Wir sind kundenorientiert, schnell und verantwortungsbewusst – Sie auch? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich Online auf unserem Job-Portal.

Welche Dokumente brauche ich für meine Bewerbung?

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, damit wir uns einen ersten Eindruck von Ihnen und Ihrem Werdegang machen können. Ihre Bewerbung sollte ein Motivationsschreiben, Ihren Lebenslauf mit Foto sowie relevante Dienst- und Schulzeugnisse enthalten.

Was erwarten Sie von mir?

Mitarbeiter sollen sich mit dem Unternehmen identifizieren und sich als Teil der KSV Familie fühlen. Gemeinsam wollen wir weiterhin bester Arbeitgeber und führende Wirtschaftsplattform im Bereich Gläubigerschutz und Risikomanagement bleiben. Wir versorgen Unternehmen mit relevantem Wissen zum richtigen Zeitpunkt. Das Know-how unserer Mitarbeiter ist die Basis unseres Service.

Wie läuft mein Bewerbungsprozess ab?