Gründermesse Graz, 16. März 2024

Alles rund um die Selbständigkeit kompakt an einem Ort zusammengestellt.


Wer plant, ein Unternehmen zu gründen oder ist bereits in den ersten Tagen der Selbständigkeit, hat meistens noch einen großen Wissensbedarf. Welche steuerlichen Aspekte kommen auf mich zu? Wie finanziere ich meine Ideen? Wo suche ich meine Kunden?

Diese und andere Fragen beantworten die Experten unterschiedlichster Branchen auf der Gründermesse im Messecongress Graz. Neben Vorträgen und Workshops gibt es heuer das Sonderthema "(Künstliche) Intelligenz" mit Einblick in diese neue Welt und wie diese Geschäftsmodelle und Arbeitswelten verändern werden.

Ein großer Ausstellerbereich rundet den Messebesuch ab. Die Spezialisten des KSV1870 freuen sich über Ihren Besuch am Messestand Nr. 20 im MesseCongress Nord.

Interesse an einer KSV1870 Mitgliedschaft für Jungunternehmer?
=> Hier gibt's alle Infos dazu.